suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
alex190
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 582
Registriert: 17.11.2008, 22:03

suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von alex190 »

Hallo ich suche einen VR6 Spezialist für Motor, er sollte
aus dem Raum Heidelberg, Wiesloch, Sinsheim kommen :D
wer sich angesprochen fühlt kann sich per PN melden :up:
Bild
Benutzeravatar
3ergolfgti

Re: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von 3ergolfgti »

was hast du denn für nen Problem?
Minimalisty
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.04.2014, 11:29

Re: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von Minimalisty »

Hi leute, ich suche auch dringend ein VR spezi, sollte aus den raum ulm und 200 km umkreis sein, weiss jemand einen. Danke vorab schonmal.

Beste grüße
oOHeNeROo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2010, 16:46

Re: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von oOHeNeROo »

ja ich denke das haben alle schon der überschrift und deinem ersten post entnehmen können das du einen VR spezialisten aus deiner gegend suchst. nur solltest du auch auf die frage antworten die dir gestellt wurde damit sich auch jemand melden kann der über dein problem definitiv sehr gut bis gut bescheid weiss um dir auch helfen zu können weil vr spezialist ist ein sehr breit gefächertes thema. das kann ja alles sein von elektrik über motor über getriebe oder oder oder. also präzesiere bitte dein anliegen und antworte auch auf gestellte fragen damit du mit deiner anfrage auch erfolg haben kannst
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von weißerturbovr »

Ihm wurden doch noch gar keine Fragen gestellt :braver:

Oder siehst du Grad mehr wie ich? ;-)
VAYA CON TIOZ!
oOHeNeROo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2010, 16:46

Re: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von oOHeNeROo »

3ergolfgti hat geschrieben:was hast du denn für nen Problem?
das ist doch ne frage oder nicht? :?: zwar kurz knapp und präzise aber ne eindeutige und nicht schwer zu verstehende frage.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von weißerturbovr »

Der thread ist 4 lange Jahre alt.
Und diese Frage war auf Alex190 bezogen.

Glaub den interessiert das heute nicht mehr.

D Mini hat den thread wieder entstaubt.
Also 2 verschiedene Personen :-)
VAYA CON TIOZ!
oOHeNeROo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2010, 16:46

Re: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von oOHeNeROo »

sorry ja das habe ich gerade gesehen wo du es gesagt hast. ^^ dann sorry an dieser stelle
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: suche einen VR6 Spezialist!!!!!!!!!

Beitrag von SubZeroXXL »

War auch gemein weißer. Voll ins offene Messer. :D


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag