Auto leerräumen ja oder nein?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
VR-69
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2011, 23:10

Auto leerräumen ja oder nein?

Beitrag von VR-69 »

Hallo bin die ganze zeit am überlegen ob ich meinen 3er Golf leerräumen soll merkt man das in den Kurven und beim beschleunigen oder lohnt sich das nicht?
MfG
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Auto leerräumen ja oder nein?

Beitrag von SubZeroXXL »

Beim Bremsen merkt man es am meisten, aber auch nicht viel. Probiers doch einfach aus. Sitze rausnehmen dauert 10 Minuten.


SubZeroXXL
AK47
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 559
Registriert: 24.09.2007, 16:29

Re: Auto leerräumen ja oder nein?

Beitrag von AK47 »

Wenn die daemmmatten rausnimmst wird es aber sehr laut.... Muss man selber wissen comfort oder sportlich.
MFG Alex
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2245
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Auto leerräumen ja oder nein?

Beitrag von Michi80 »

Mein Dreier war komplett leer bis auf´s Blech.
Alles was zuviel war flog raus.
Jahrelang so gefahren,jetzt alles wieder komplett drin,60 Kg mehr.
Hab keinen Unterschied gemerkt,außer das es sich angenehmer fahren läßt ohne den Lärm.... :)
Sieht zwar technisch aus,aber bring im Endeffekt nicht wirklich was....
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Benutzeravatar
RAIDx
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 28.11.2010, 22:21

Re: Auto leerräumen ja oder nein?

Beitrag von RAIDx »

das merkste nur wenn du nen 60ps hobel hast ;) wenn dir da 60 kg fehlen denkst du es wär ne rakete ;)
n kumpel von mir hat seinen ibiza leergeräumt, man merkt aufjedenfall nen unterschied.

bei +174PS wirst du das kaum merken^^
mfg Manu

Golf 3 VR6 - Vito VR6 (LPG) - Nissan Navara NP 300 D23
Bild - Bild - Bild
Antworten