Sehenswerte aktuelle Filme im Kino
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino
habe diese Augen auch sofort erkannt
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Chefmechaniker
Bei Fast 6 weiß ich auch nicht so recht. Ist sicher nicht schlecht, aber ich erwarte da einfach was anderes. Im Ersten Teil klauen die DVD Player um die Motoren für die Meile fit machen zu können. Jetzt ist Geld scheiß egal und die kämpfen gegen Panzer. In meinen Augen eher ne weiterführung von xXx
Kino werde ich mir den sicher nicht geben
Kino werde ich mir den sicher nicht geben
-
- VR6-Chefmechaniker
SUB du bist da nicht allein, ich will sie auch nicht am Set habenSubZeroXXL hat geschrieben:"Automobile Kriegsführung" . Sieht ganz schön teuer aus. Aber das Wichtigste: Konnte jemand die blöde Göre sehen? Ich nicht. Vielleicht doch nur ein Gerücht?
SubZeroXXL
-
- Mofafahrer
Hat nicht jemand ne Ahnung wie das Lied bei 0:55 heißt im Trailer?
-
- VR6-Erfinder
Von welchem Trailer redest du....
-
- Mofafahrer
the fast 6
-
- VR6-Erfinder
Grabbitz - Handle Youself.
Des is ne Stelle aus m Lied, auch bei 55 Sekunden zu finden.
Des is ne Stelle aus m Lied, auch bei 55 Sekunden zu finden.
-
- Mofafahrer
Ich finde in dem Lied nicht eine Stelle die so ähnlich ist wie das Lied was du mir gegeben hast
-
- VR6-Erfinder
Scheisse. Ich hab n Zweiten Trailer am Laufen gehabt und die Stelle immer wieder gesucht und verglichen.
Du meinst aber schon den Dub bei 55 aus m Vid von Kahoona?
Mein Fehler. Wobei sich die stellen, bei 55 Sekunden gleichen. Im Trailer fehlen lediglich die Höhen.
Es handelt sich zum Schluss nicht mal um n Lied sondern einfach nur für n Trailer gemachte Kurze Musik Sequenz (Die evtl, liegt nah, durch Grabbitz inspiriert, oder anders rum...).
-
- VR6-Erfinder
Stirb Langsam 5.... naja. Sehr langweiliger Anfang (Taxi ), guter Mittelteil und (herrlich) übertriebenes Ende. Die erste Hälfte des Films ist John nur im godmode unterwegs. Man muss (zu) lange auf das obligatorische, blutige Unterhemd warten. Die Sprüche sind gut. Es gibt einen Haufen Logikfehler und ein russischer Panzerwagen, der den halben Moskauer Berufsverkehr verschrottet, ist absolut nichts gegen deutsche Wertarbeit in Form einer G-Klasse. Dann wäre noch ein Haufen productplacement, (k)eine absolut vorhersehbare Story, ein völlig alberner Schurke ("Tänzer" - der Blödmann aus Skyfall lässt grüßen) und `ne nervige Wackelcam am Anfang.
Aber! Der Sohn war ganz gut (obwohl Stirb Langsam ja eigentlich "einer gegen alle" bedeutet). Und Bruce Willis sowieso. Er ist eindeutig noch der fitteste Typ der alten Garde. Sehr gute Stunts (Verfolgungsjagd).
Unter´m Strich: geil für `nen Männerabend. Erwartungen vorher aber runterschrauben.
...ich muss mir einen Mercedes kaufen!...
SubZeroXXL
Aber! Der Sohn war ganz gut (obwohl Stirb Langsam ja eigentlich "einer gegen alle" bedeutet). Und Bruce Willis sowieso. Er ist eindeutig noch der fitteste Typ der alten Garde. Sehr gute Stunts (Verfolgungsjagd).
Unter´m Strich: geil für `nen Männerabend. Erwartungen vorher aber runterschrauben.
...ich muss mir einen Mercedes kaufen!...
SubZeroXXL
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Les Miserables (mit DE Untertitel), ACHTUNG, das ist ein Musical!
Hab die ersten 5 Minuten gedacht ich steh auf und geh, aber Freundin wollt bleiben.
Wenn man sich bissl drauf eingestellt hat gehts gut, die Story ist ok und Mädels taugts.
Am Ende haben sogar manche Pipi in den Augen gehabt
Aber nochmal, das ist ein MUSICAL, sollte man sich bewusst sein bevor man die Karten kauft...
Hab die ersten 5 Minuten gedacht ich steh auf und geh, aber Freundin wollt bleiben.
Wenn man sich bissl drauf eingestellt hat gehts gut, die Story ist ok und Mädels taugts.
Am Ende haben sogar manche Pipi in den Augen gehabt
Aber nochmal, das ist ein MUSICAL, sollte man sich bewusst sein bevor man die Karten kauft...
designer2k2.at
-
- VR6-Meister
fand ihn sehr gut
kennt den jemand
-
- VR6-Erfinder
Der Neue von Willi Schmidt läuft ja noch nicht, aber noch ein Film mit einer postapokalyptischen Erde ist eigentlich überflüssig.
Genauso komisch ist der erneute Neustart von Superman. Können die sich nicht einfach mal was neues ausdenken? Einen Superheld den es nicht schon seit 100 Jahren als Comic gibt?
SubZeroXXL
Genauso komisch ist der erneute Neustart von Superman. Können die sich nicht einfach mal was neues ausdenken? Einen Superheld den es nicht schon seit 100 Jahren als Comic gibt?
SubZeroXXL
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Sub, solang die Leute in das 10te Remake gehen und sie am Ende ein + am Konto haben, wird es ein 11tes Remake geben
designer2k2.at
-
- VR6-Erfinder
Sieht interessant aus...
[youtube]xDGQrN8tu64[/youtube]
Hat schon jemand Hänsel und Gretel gesehen?
SubZeroXXL
[youtube]xDGQrN8tu64[/youtube]
Hat schon jemand Hänsel und Gretel gesehen?
SubZeroXXL