Mein blauer VRT
Re: Mein blauer VRT
der motor wurde mit neuen Hauptlagern vom VR6 und neuen
R36 Pleullagerschalen versehen, neuen Stahlkolbenringen von
Götze und die orig mahlekolben wurden von Michi hier ausm
Forum bearbeitet.
in verbindung mit ner 3mm Stahlplatte und 2 Metalkopfdichtungen
ergibt das ne Verdichtung von ca 7,5:1.
der Zylinderkopf wurde ja erst vor kurzem überholt mit neuen Ventilführungen
und schaftdichtungen Ventilsitze neu geschnitten und
dabei wurden gleich neue leichte hydros von Ina verbaut
mit 115kp federn von dbilas und Nocken mit 268grad und 11,4mm hub.
die gute alte 4pad Sinterscheibe von Sachs hatte nach 25tkm und vielen
1/4meile Starts ihre arbeit gut getan und es gab gleich ne neue 6pad.
R36 Pleullagerschalen versehen, neuen Stahlkolbenringen von
Götze und die orig mahlekolben wurden von Michi hier ausm
Forum bearbeitet.
in verbindung mit ner 3mm Stahlplatte und 2 Metalkopfdichtungen
ergibt das ne Verdichtung von ca 7,5:1.
der Zylinderkopf wurde ja erst vor kurzem überholt mit neuen Ventilführungen
und schaftdichtungen Ventilsitze neu geschnitten und
dabei wurden gleich neue leichte hydros von Ina verbaut
mit 115kp federn von dbilas und Nocken mit 268grad und 11,4mm hub.
die gute alte 4pad Sinterscheibe von Sachs hatte nach 25tkm und vielen
1/4meile Starts ihre arbeit gut getan und es gab gleich ne neue 6pad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein blauer VRT
die Getriebe habe ich zum Michi gebracht und dort
wurde das DRP umgebaut die Achse und Gang 1u2 sind
weiter vom DRP aber Gang 3-6 sind jetzt von meinem
DRW verbaut dazu wurde noch die Eingangswelle gefüllt
und die Sperre die schon verbaut war kam natürlich auch
wieder mit rein.
wurde das DRP umgebaut die Achse und Gang 1u2 sind
weiter vom DRP aber Gang 3-6 sind jetzt von meinem
DRW verbaut dazu wurde noch die Eingangswelle gefüllt
und die Sperre die schon verbaut war kam natürlich auch
wieder mit rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein blauer VRT
Hast du Bilder von den Kolben?GolfR29 hat geschrieben:...und die orig mahlekolben wurden von Michi hier ausm
Forum bearbeitet.
in verbindung mit ner 3mm Stahlplatte und 2 Metalkopfdichtungen
ergibt das ne Verdichtung von ca 7,5:1.
SubZeroXXL
Re: Mein blauer VRT
nachdem die 15" mH Racemaster verkauft waren hatte ich mir
2 Hankook soft gekauft in 210/610/16 dachte die können was.
Aber sind leider hofnungslos überfordert selbst beim start im 2ten gang
und dampfrad aus und ca 0,7bar reißen die nur durch das selbe im 3ten
im 4ten gehts dann aber bringt ja nichts mehr dann.
2 Hankook soft gekauft in 210/610/16 dachte die können was.
Aber sind leider hofnungslos überfordert selbst beim start im 2ten gang
und dampfrad aus und ca 0,7bar reißen die nur durch das selbe im 3ten
im 4ten gehts dann aber bringt ja nichts mehr dann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein blauer VRT
Sub auf der Seite vorher und hier nochmal für dich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein blauer VRT
Die habe ich gesehen. Dann passt der zeitliche Ablauf nicht zu den Bildern. Aber darum geht´s nicht.
Hat michi gesagt, dass du die 3mm Platte mit zwei Metallkopfdichtungen fahren sollst?
SubZeroXXL
Hat michi gesagt, dass du die 3mm Platte mit zwei Metallkopfdichtungen fahren sollst?
SubZeroXXL
Re: Mein blauer VRT
ja ganz paßt das nich mehr vom Kalender seit 2008 habs versucht
zeitlich zuordnen sorry.
nein die platte hatte ich noch von einem früheren umbau und
läuft ja schon wieder 2600km diese Saison mit bis zu 1,7bar.
denke es paßt hätte höchstens etwas dünnere nehmen können
zwecks mehr Verdichtung aber bleibt so erstmal.
na bei der Transformersoptik von 2008 kommen erinnerungen hoch wa
zeitlich zuordnen sorry.
nein die platte hatte ich noch von einem früheren umbau und
läuft ja schon wieder 2600km diese Saison mit bis zu 1,7bar.
denke es paßt hätte höchstens etwas dünnere nehmen können
zwecks mehr Verdichtung aber bleibt so erstmal.
na bei der Transformersoptik von 2008 kommen erinnerungen hoch wa
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein blauer VRT
die "Tropfenspiegel" sind dann auch originalen gewichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein blauer VRT
Wie ist es so untenrum? Läuft er da noch? Verdichtung müsste normal deutlich niedriger wie 7,5:1 sein.GolfR29 hat geschrieben:nein die platte hatte ich noch von einem früheren umbau und
läuft ja schon wieder 2600km diese Saison mit bis zu 1,7bar.
denke es paßt hätte höchstens etwas dünnere nehmen können
zwecks mehr Verdichtung aber bleibt so erstmal.
Transformeroptik? War doch geil!na bei der Transformersoptik von 2008 kommen erinnerungen hoch wa
Wenn man mal so mischt, ist fast kein Unterschied zu sehen...
SubZeroXXL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mein blauer VRT
ja echt erstaunlich wie Zwillinge
nein er läuft echt gut selbst untenraus gehts für mein empfinden prima.
hier mal nen Clip mit 1,4bar auf 1,2 abfallend im 4ten gang von 100-200
[youtube]aOk4rWiHCkQ[/youtube]
nein er läuft echt gut selbst untenraus gehts für mein empfinden prima.
hier mal nen Clip mit 1,4bar auf 1,2 abfallend im 4ten gang von 100-200
[youtube]aOk4rWiHCkQ[/youtube]
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein blauer VRT
hier noch ausm 3ten Gang auch 1,4bar abfallend auf 1,2bar
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein blauer VRT
schade die letzten videos gehen nicht.
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: Mein blauer VRT
nich hab nur den youtube link kopiert bei mir gehts
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein blauer VRT
Sind privat.
SubZeroXXL
SubZeroXXL