Verstärkte Motorlager
Hab das Lager nun verbaut.
Der Motor ist jetzt bombenfest verankert, was auch sein muss, da zur Spritzwand hinten kein Spielraum mehr für Kippbewegungen ist. ( Lager ist ja wieder höher als mein gekürztes vorher )
Vertrauen dass das halten soll hab ich aber noch nicht so richtig.
Übrigens macht sich der Umbau sehr gut wenn man ne kurze Brücke hat. 8-|
Musste den Querträger wegnehmen, anders gings nicht.
Der Motor ist jetzt bombenfest verankert, was auch sein muss, da zur Spritzwand hinten kein Spielraum mehr für Kippbewegungen ist. ( Lager ist ja wieder höher als mein gekürztes vorher )
Vertrauen dass das halten soll hab ich aber noch nicht so richtig.
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Musste den Querträger wegnehmen, anders gings nicht.
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Meinte die Gewindestange mit den Muttern oben und unten. Die 3 Schräubchen könnte man auch noch als Schwachpunkt nennen.
Ist aber massives Eisen, kein Alu. Also ein richtig schwerer Klotz.
Edit:
Laut SLS soll es aber ALU sein. Hmm muss ich mal nen Magneten ranhalten.
Ist aber massives Eisen, kein Alu. Also ein richtig schwerer Klotz.
Edit:
Laut SLS soll es aber ALU sein. Hmm muss ich mal nen Magneten ranhalten.
Zuletzt geändert von VRTom am 07.01.2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Habt einfach Vertrauen in das Teil, meins hält doch auch und hatte keineswegs Probleme gehabt. Hab ja auch schon ein paar Sprints hingelegt und es funktionierte prächtig.
Wenn SLS sagt, das es für 400NM ausgelegt ist (oder vieleicht auch mehr) dann wird das auch stimmen denke ich. Ist ja nicht so eine Hinterhoffirma, denke da bezahlt man teilweise den Namen mit.
Also meins hält, euers denke ich auch
Wenn SLS sagt, das es für 400NM ausgelegt ist (oder vieleicht auch mehr) dann wird das auch stimmen denke ich. Ist ja nicht so eine Hinterhoffirma, denke da bezahlt man teilweise den Namen mit.
Also meins hält, euers denke ich auch
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 07.01.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
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RE:
Original geschrieben von Cabrio_VR6T
Habt einfach Vertrauen in das Teil, meins hält doch auch und hatte keineswegs Probleme gehabt. Hab ja auch schon ein paar Sprints hingelegt und es funktionierte prächtig.
Wenn SLS sagt, das es für 400NM ausgelegt ist (oder vieleicht auch mehr) dann wird das auch stimmen denke ich. Ist ja nicht so eine Hinterhoffirma, denke da bezahlt man teilweise den Namen mit.
Also meins hält, euers denke ich auch
Du ich dürfte schon vor Publikum an der Startampel die Motorhaube aufmachen.
Das vergisst man nicht so schnell. Vielleicht bin ich deswegen ein wenig ängstlich.
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@Tom
Ja aber die Vögel am Rand wissen nicht was wie wo wann im Motor abläuft. Die haben keinen Plan, von den hört man eh nur boor ey geil ey guck mal wie tief ey geil ey
Kannst ja noch ein Spanngurt um den Träger und um den Motorbock spannen, aber schneid bloß das was zu lang ist ab, nicht das an deiner hinteren Stßstange Bänder rausbaumeln und die Leute sich deswegen abrollen
@Sub
hast ja auch noch das Haubenschloss und nen Airbag, also keine Angst das du den Abgaskrümmer vorn Kopf bekommst. Ansonsten mußt du wohl in die Mukiebude und die Beine pumpen
Ja aber die Vögel am Rand wissen nicht was wie wo wann im Motor abläuft. Die haben keinen Plan, von den hört man eh nur boor ey geil ey guck mal wie tief ey geil ey
Kannst ja noch ein Spanngurt um den Träger und um den Motorbock spannen, aber schneid bloß das was zu lang ist ab, nicht das an deiner hinteren Stßstange Bänder rausbaumeln und die Leute sich deswegen abrollen
@Sub
hast ja auch noch das Haubenschloss und nen Airbag, also keine Angst das du den Abgaskrümmer vorn Kopf bekommst. Ansonsten mußt du wohl in die Mukiebude und die Beine pumpen
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 07.01.2008, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
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Eigentlich nicht doof, aber ich fand die Lösung immer ein bisschen zu wischiwaschi. Außerdem ist es auch nicht gerade günstig für einen fix gedrehten PU Block.
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