2er VRT

Witze und sonstige Sachen.
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister

2er VRT

Beitrag von Rene VR6 »

Was haltet ihr von dem Preis?Sind 8000 Euronen gerechtfertigt?
Bin am Überlegen ob ich den kaufen soll.
[img]content/images/584_11Bild.jpg[/img]
[img]content/images/584_12Bild.jpg[/img]
[img]content/images/584_13Bild.jpg[/img]
[img]content/images/584_14Bild.jpg[/img]
[img]content/images/584_15Bild.jpg[/img]
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
nafets

Beitrag von nafets »

anhand der fotos würde ich sagen das ein ein liebhaberstück ist. ich geh mal davon aus, das die bilder mit ner handykamera gemacht wurden, etwas unscharft.

sieht schick aus, wobei ich die gl-stoßstangen wesentlich besser finde als die dünnen teile. wenn der nicht die tt-parabol hätte wäre er nicht als DAS ABSOLUTE SPASSMOBIL zu erkennen. sieht sehr dezent aus. der hat noch ecken und kanten, net dieser ganze gecleante einheitsbrei. ein g2 mit nem vr6 geht ja schon gut, aber dann auch noch n turbo oben drauf? heftig! das auto dürfte der autobahnschreck aller a6/5er/e-klasse sein.

8000 sind schon ne menge geld, aber ich habs ja im ersten satz schon geschrieben: liebhaberstück. wahrscheinlich von grund auf neu aufgebaut oder so, jedenfalls sieht alles sehr ordentlich aus. innenraum kann ich nicht beurteilen.
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister

Beitrag von Rene VR6 »

Japp wurde mit Handykamera gemacht.Innenausstattung ist eine graue Lederausstattung.Armaturenbrett ist vom G3.Das Auto ist vor 1 Jahr komplett neu aufgebaut worden.Ist Ursprünglich nen GTI gewesen und wurde auf G60 16V umgebaut. :D Nachdem die Probleme immer größer wurden mit dem G-Motor hat er eine Firma beauftragt die das Auto dann umbauten.Neu Lackiert in Maus-Grau.Motor ist komplett neu aufgebaut und hat bei 1 bar Ladedruck 280 Pferde.8-) Hat seit dem Umbau 6000km gelaufen und möchte ihn verkaufen weil er keine Zeit hat zum Spaß haben. Topspeed hat er noch nicht getestet weil er bei 250 Angst bekommen hat.Sollte aber um die 270 schaffen.1/4 Meilezeit ist ne 13,4 mit Serienreifen und viel Schlupf auf der VA.
Umbaukosten belaufen sich auf 12000 Euronen
Ez10/15
dynamic grey
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder

RE:

Beitrag von SubZeroXXL »

Original geschrieben von Rene VR6
Hat seit dem Umbau 6000km gelaufen und möchte ihn verkaufen weil er keine Zeit hat zum Spaß haben.
Kennst du den Verkäufer gut? Sowas hört sich für mich immer komisch an. Wer baut den so eine teures Auto auf und findet hinterher keine Zeit mal damit zu fahren?

Würde mich nicht wundern wenn da im Laufe der Zeit das ein oder andere Problem aufgetreten ist und er sich lieber davon trennt bevor ihn irgendwelche größeren Kosten einholen.

Auf jedenfall ausgiebig probefahren und genau durchchecken. Ansonsten würde ich mal sagen das der Preis ok ist. Das Auto könnte mir auch gefallen... bis auf die Felgen.

SubZeroXXL
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister

Beitrag von Rene VR6 »

Japp.Kenne ihn sehr gut.Das Problem ist das er immer auf Montage in Österreich und der Schweiz ist für 1-2 Wochen und dann nur 3 Tage zu Hause.Und es würde sich nicht lohnen ihn an zu melden wenn er eh nicht viel fahren kann.Bin schon sehr oft mit gefahren und es ist einfach nur geil wenn man mit nen 2erGolf auf der Bahn die Oberklasse Limousinen stehen lässt und man in die Ungläubigen Gesichter von den Leuten sieht wenn man bei 200 und mehr an denen vorbei zieht. :D
Ich weiß nur nicht wie sich der Preis bei der Versicherung beläuft weil er mir dem VRT-Motor noch nicht angemeldet war.
Ez10/15
dynamic grey
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder

Beitrag von SubZeroXXL »

Versicherung ist ein anderes Thema, aber wenn der Wagen technisch wirklich gut in Schuss ist, ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Und wenn du denjenigen sogar noch kennst und weißt das alles in Ordnung ist, kannst echt fast zuschlagen. In so einem Fall kann man auch mal ein bisschen mehr Geld ausgeben.

SubZeroXXL