Fahrzeugvorstellungen
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Fahrzeugvorstellungen
Hallo,
hier nur Eure Fahrzeugvorstellungen!
Die Regeln sind hier zu finden: --> Kalendercontest 2012<--
euer VR6 Forum Team
hier nur Eure Fahrzeugvorstellungen!
Die Regeln sind hier zu finden: --> Kalendercontest 2012<--
euer VR6 Forum Team
Re: Fahrzeugvorstellungen
Wenn ihr alle so schüchtern seit fang ich mal an
aaaaallsoo ich habe mir meinen Traum vom Vr6 mitte des Jahres erfüllt. Es war im Juli. Ich kaufte ihn von einem jüngeren Mann der den Vr6 im absouluten original Zustand ließ. Das Auto wurde ihn als 2 Wagen zu teuer und ich kaufte ihn mir. Ca.2 Wochen nach dem ich ihn mir kaufte riß ein Kühlwasserschlauch der umgehend gewechselt wurde. Im August wurde die Steuerkette gewechselt. Letzte Woche habe ich die vorderen Bremsen getauscht und habe nun Power Discs von ATE.
Kurzzusammenfassung:
-Golf 3 Vr6 2,8l Bj1992 5Türer
-Km-Stand ~180.000
-Auto gekauft Juli 2012
-Kühlwasserschlauch gerißen Julit 2012+reperatur
-Steuerkette gewechselt August 2012
-Bremsen getauscht Oktober 2012 auf Power Discs
An dem Wagen ist alles original bis auf die felgen . Sowie das erste Getriebe und Motor etc. es ist alles Orignal und nichts getauscht bis auf gewissen Verschleißteile
aaaaallsoo ich habe mir meinen Traum vom Vr6 mitte des Jahres erfüllt. Es war im Juli. Ich kaufte ihn von einem jüngeren Mann der den Vr6 im absouluten original Zustand ließ. Das Auto wurde ihn als 2 Wagen zu teuer und ich kaufte ihn mir. Ca.2 Wochen nach dem ich ihn mir kaufte riß ein Kühlwasserschlauch der umgehend gewechselt wurde. Im August wurde die Steuerkette gewechselt. Letzte Woche habe ich die vorderen Bremsen getauscht und habe nun Power Discs von ATE.
Kurzzusammenfassung:
-Golf 3 Vr6 2,8l Bj1992 5Türer
-Km-Stand ~180.000
-Auto gekauft Juli 2012
-Kühlwasserschlauch gerißen Julit 2012+reperatur
-Steuerkette gewechselt August 2012
-Bremsen getauscht Oktober 2012 auf Power Discs
An dem Wagen ist alles original bis auf die felgen . Sowie das erste Getriebe und Motor etc. es ist alles Orignal und nichts getauscht bis auf gewissen Verschleißteile
- Dateianhänge
-
- 338714_435096333178212_1115982758_o.jpg (82.59 KiB) 6425 mal betrachtet
Originaler --->Vr6<---
Re: Fahrzeugvorstellungen
Zusammenfassung
Golf 5 R32 Bj. 2008
gekauft 2009 mit 23.000 km
winter 2010-2011 auf turbo umgebaut
Garrett gtx 3076
Golf 5 R32 Bj. 2008
gekauft 2009 mit 23.000 km
winter 2010-2011 auf turbo umgebaut
Garrett gtx 3076
- Dateianhänge
-
- IMG_8963.JPG (117.27 KiB) 6347 mal betrachtet
-
- IMG_8968.JPG (100.31 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- IMG_8964.JPG (113.48 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- IMG_8962.JPG (109.13 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- 07052011021.jpg (115.68 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- 07052011019.jpg (123.78 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- 010.JPG (90.61 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- IMG_8961.JPG (130.83 KiB) 6363 mal betrachtet
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 341
- Registriert: 25.10.2009, 13:12
Re: Fahrzeugvorstellungen
Hier Die Bilder meines 3L VR6 Turbo mnit Garrett GT35
Golf Gekauft für 200€...eigentlich ein Low Budget aufbau geplant ...dann zog ein 16V Turbo Motor mit GT30 ein...das war 2010
und 2011 begann der Umbau auf den 3L VR6 Mit Garrett GT35, JE Kolben, H-Pleul, 286Grad Nocken, 6 Gang Getriebe...Angestrebte Leistung 550+ bei max 2bar
Golf Gekauft für 200€...eigentlich ein Low Budget aufbau geplant ...dann zog ein 16V Turbo Motor mit GT30 ein...das war 2010
und 2011 begann der Umbau auf den 3L VR6 Mit Garrett GT35, JE Kolben, H-Pleul, 286Grad Nocken, 6 Gang Getriebe...Angestrebte Leistung 550+ bei max 2bar
Zuletzt geändert von edel-joker am 27.10.2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
- specialfreak09
- Mofafahrer
- Beiträge: 95
- Registriert: 08.05.2012, 22:31
Re: Fahrzeugvorstellungen
Ich stell meinen einfach mal mit zur Wahl
Story:
Fahrzeug war ab 2007 im Besitz von meinem besten Kumpel, selbst hab ich ihn seit April 2011.
Motor 2.8 AAA mehr oder weniger noch Serie. Optisch etwas aufgewertet und diverse Teile schon ausgetauscht. Im Winter 2012 geht´s weiter. Mal schauen wo die Reise hingeht
Motorraum:
Heck:
Front:
Und das einfach als Zugabe:
Story:
Fahrzeug war ab 2007 im Besitz von meinem besten Kumpel, selbst hab ich ihn seit April 2011.
Motor 2.8 AAA mehr oder weniger noch Serie. Optisch etwas aufgewertet und diverse Teile schon ausgetauscht. Im Winter 2012 geht´s weiter. Mal schauen wo die Reise hingeht
Motorraum:
Heck:
Front:
Und das einfach als Zugabe:
-
- Mofafahrer
- Beiträge: 56
- Registriert: 08.07.2012, 15:22
Re: Fahrzeugvorstellungen
Meiner einer ist zwar noch im Umbau auf VR6 aber als Orig. G60 sollte es doch auch in Ordnung gehen.
Daten Golf 2 G60 bj.90
Seit 2007 in meinem Besitz und seitdem wurde er komplett neu aufgebaut.
Daten Golf 2 G60 bj.90
Seit 2007 in meinem Besitz und seitdem wurde er komplett neu aufgebaut.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
Re: Fahrzeugvorstellungen
Corrado VR6
gekauft Januar 2007 mit 118tkm
Kompressorumbau Frühjahr 2008
Turboumbau Sommer 2008
Seitdem immer am weiterentwickeln
Jetztiger Stand (der mir sehr gut gefällt) serh dezent mit BBS CH, originalen Rückleuchten, originalen Golf 2 GL Blinkern in Orange. ect ect
Sollte es wiedererwarten dazu kommen, das mehr Datne benötigt werden, einfach melden.
gekauft Januar 2007 mit 118tkm
Kompressorumbau Frühjahr 2008
Turboumbau Sommer 2008
Seitdem immer am weiterentwickeln
Jetztiger Stand (der mir sehr gut gefällt) serh dezent mit BBS CH, originalen Rückleuchten, originalen Golf 2 GL Blinkern in Orange. ect ect
Sollte es wiedererwarten dazu kommen, das mehr Datne benötigt werden, einfach melden.
- Dateianhänge
-
- IMG_0772.JPG (106.32 KiB) 6250 mal betrachtet
-
- IMG_0734.jpg (94.42 KiB) 6250 mal betrachtet
-
- IMG_0718.jpg (85.14 KiB) 6250 mal betrachtet
-
- IMG_0623.JPG (102.67 KiB) 6250 mal betrachtet
-
- IMG_0622.JPG (110.26 KiB) 6250 mal betrachtet
-
- IMG_0560.JPG (86.61 KiB) 6250 mal betrachtet
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: Fahrzeugvorstellungen
So ich stelle hier meinen Passat B4 Facelift vor.
Originaler 2.8 Vr6 mit Beige Leder mit 216.000 km, im Mai 2009 gekauft Kabelbaum Neu Gemacht und Anlage eingebaut und seit August 2010 angemeldet.
Motor Original(noch).
Eingetragen KW Gewinde v2Inox,
Fächer, K&N Sportlufi, 32er Raid Airbaglenkrad,
8x18 Original VW Interlagos Felgen
Flangen Schwarz Lackiert rest in Original Glänzend, mit 225 35 18 Hancook, VA20mm u. HA 30mm Adapterplaten auf 5x112.
Tacho mit Roten Golf 4 Zeigern
Originaler 2.8 Vr6 mit Beige Leder mit 216.000 km, im Mai 2009 gekauft Kabelbaum Neu Gemacht und Anlage eingebaut und seit August 2010 angemeldet.
Motor Original(noch).
Eingetragen KW Gewinde v2Inox,
Fächer, K&N Sportlufi, 32er Raid Airbaglenkrad,
8x18 Original VW Interlagos Felgen
Flangen Schwarz Lackiert rest in Original Glänzend, mit 225 35 18 Hancook, VA20mm u. HA 30mm Adapterplaten auf 5x112.
Tacho mit Roten Golf 4 Zeigern
- Dateianhänge
-
- DSC02661.JPG (156.29 KiB) 6238 mal betrachtet
-
- DSC02545.JPG (109.87 KiB) 6238 mal betrachtet
-
- DSC02658.JPG (129.67 KiB) 6238 mal betrachtet
-
- DSC02450.JPG (53.79 KiB) 6238 mal betrachtet
-
- DSC02525.JPG (147.23 KiB) 6238 mal betrachtet
-
- DSC02523.JPG (187.36 KiB) 6238 mal betrachtet
- SpeedyVR6t
- Mofafahrer
- Beiträge: 72
- Registriert: 21.08.2011, 22:57
Re: Fahrzeugvorstellungen
Mein Golf II VR6 Turbo.
Daten:
2,8 AAA mit Garrett GT3076 HF
ca 450 PS
Getriebe VR6
90mm Abgasanlage ab Turbo
Greddy Boost Control
Achsen und alles drum rum VR6 Plus
H&R Gewindefahrwerk
PU Motor- und Hinterachslacger
Bremse Audi S3 8l
Farbe Petrol Blau Metallic
Innen Corrado Lederausstattung Beige
Geschichte:
Das Fahrzeug wurde im Jahr 2000 auf einer Rohkarosse neu aufgebaut und als VR6 Turbo abgenommen.
Nach einigen Jahren fand der Wagen seinen Weg nach Nürnberg zu einem Freund, der in liebevoller Detailarbeit vieles am Fahrzeug erneuerte und verbesserte.
Im September 2010 hab ich dann das Fahrzeug gekauft und weiter optimiert und verbessert.
Das Fahrzeug hat 60.000 km auf der Uhr.
Bilder:
Daten:
2,8 AAA mit Garrett GT3076 HF
ca 450 PS
Getriebe VR6
90mm Abgasanlage ab Turbo
Greddy Boost Control
Achsen und alles drum rum VR6 Plus
H&R Gewindefahrwerk
PU Motor- und Hinterachslacger
Bremse Audi S3 8l
Farbe Petrol Blau Metallic
Innen Corrado Lederausstattung Beige
Geschichte:
Das Fahrzeug wurde im Jahr 2000 auf einer Rohkarosse neu aufgebaut und als VR6 Turbo abgenommen.
Nach einigen Jahren fand der Wagen seinen Weg nach Nürnberg zu einem Freund, der in liebevoller Detailarbeit vieles am Fahrzeug erneuerte und verbesserte.
Im September 2010 hab ich dann das Fahrzeug gekauft und weiter optimiert und verbessert.
Das Fahrzeug hat 60.000 km auf der Uhr.
Bilder:
- Dateianhänge
-
- golfi5.jpg (527.52 KiB) 6164 mal betrachtet
-
- golfi4.jpg (472.13 KiB) 6164 mal betrachtet
-
- golfi3.jpg (437.09 KiB) 6164 mal betrachtet
-
- golfi2.jpg (411.89 KiB) 6164 mal betrachtet
-
- golfi1.jpg (422.58 KiB) 6164 mal betrachtet
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Re: Fahrzeugvorstellungen
Dann will ich auch mal die Geschichte meines Golf`s erzählen.
Habe meinen Golf 2 55PS NZ vor 10 Jahren von meiner Nachbarin gekauft, war eigentlich als ganz normales Alltagsauto gedacht.
Doch Jahr um Jahr wurde hier ein wenig geändert und dort ein wenig gefeilt sämtliche Motorvarianten hielten Einzug bis er 10 Jahre später nun so noch immer in meiner Garage steht nur mit 15mal soviel Leistung als ab Werk.
Techniche Daten:
VR6 Turbo Motor 12V 875PS / 874NM
2.8L Hubraum
Precision 6766
Wastegate RG45
Eigenbau Krümmer
Spaltsaugrohr
Serien Verteiler Motronic
90mm Hosenrohr 76mm Abgasanlage
Porsche GT3 Sitze
Käfig Wiechers
Lancia Motorhaube
Getriebe Quaife 6 Speed
Habe meinen Golf 2 55PS NZ vor 10 Jahren von meiner Nachbarin gekauft, war eigentlich als ganz normales Alltagsauto gedacht.
Doch Jahr um Jahr wurde hier ein wenig geändert und dort ein wenig gefeilt sämtliche Motorvarianten hielten Einzug bis er 10 Jahre später nun so noch immer in meiner Garage steht nur mit 15mal soviel Leistung als ab Werk.
Techniche Daten:
VR6 Turbo Motor 12V 875PS / 874NM
2.8L Hubraum
Precision 6766
Wastegate RG45
Eigenbau Krümmer
Spaltsaugrohr
Serien Verteiler Motronic
90mm Hosenrohr 76mm Abgasanlage
Porsche GT3 Sitze
Käfig Wiechers
Lancia Motorhaube
Getriebe Quaife 6 Speed
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Fahrzeugvorstellungen
Mein Vento Vr6 Kompressor
2008 original gekauft.
über die Jahre habe ich folgendes gemacht:
Tieferlegung KW
Brock B1, Stern Lackiert, Tiefbett Poliert
Div. Kleinteile wie Einarmwischer, Scheinwerfer etc.
Kompressor ZR2, Leistung 246 Ps 293 Nm
Bastuck komplett Anlage
Supersprint Fächer
100 Zellen Kat.
Motor Teil überholt
Wiechers Käfig
Karosserie fast komplett gecleant
Neu Lack, Audi Delfingrau
Undundund, vieles mehr...
2008 original gekauft.
über die Jahre habe ich folgendes gemacht:
Tieferlegung KW
Brock B1, Stern Lackiert, Tiefbett Poliert
Div. Kleinteile wie Einarmwischer, Scheinwerfer etc.
Kompressor ZR2, Leistung 246 Ps 293 Nm
Bastuck komplett Anlage
Supersprint Fächer
100 Zellen Kat.
Motor Teil überholt
Wiechers Käfig
Karosserie fast komplett gecleant
Neu Lack, Audi Delfingrau
Undundund, vieles mehr...
- Dateianhänge
-
- natel fotos 005 (2).JPG (104.27 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 102.JPG (109.25 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 101.JPG (107.29 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 097.JPG (57.24 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 096.JPG (140.2 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 009.JPG (87.92 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 004.JPG (64.39 KiB) 6073 mal betrachtet
-
- ipod 003.JPG (70.35 KiB) 6073 mal betrachtet
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4732
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Fahrzeugvorstellungen
Hier mal meine Mühle!
Infos/Daten:
Golf 2 CL BJ 90
Infos/Daten:
Golf 2 CL BJ 90
- Dateianhänge
-
- final13.JPG (139.04 KiB) 6046 mal betrachtet
-
- final44.JPG (154.24 KiB) 6046 mal betrachtet
-
- final29.JPG (149.12 KiB) 6046 mal betrachtet
-
- final14.JPG (156.82 KiB) 6046 mal betrachtet
VAYA CON TIOZ!
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Fahrzeugvorstellungen
Meiner:
eigentlcih nur als scheiß bei ebay mitgeboten und nen 1.8er 90 ps automatik aus 1. hand mit 127 tkm und null rost für brutale 381 euro ersteigert. was jetzt machen war die frage. kurz telefoniert, ne woche urlaub genommen und dann mal schnell zerlegt, alles neu, neuer lack und fertig war der vr6 sauger. und das innerhalb von 5! tagen und nächten. sauger schön und gut, aber auch langweilig. also startete 4 monate später der turboumbau, welcher jetzt schon über 24000 km hält...
technische daten:
2.8L verteiler
hgp r30 lader
atp2 Krümmer
76mm aga ab lader von f-town
r32 getriebe mit sachs ems
r32 bremse an schmaler pu gelagerter golf 2 achse
inneausstattung braunes velours
kotflügel, motorhaube, grillleiste, steinschlagschutzecken und heckklappe in carbon
eigentlcih nur als scheiß bei ebay mitgeboten und nen 1.8er 90 ps automatik aus 1. hand mit 127 tkm und null rost für brutale 381 euro ersteigert. was jetzt machen war die frage. kurz telefoniert, ne woche urlaub genommen und dann mal schnell zerlegt, alles neu, neuer lack und fertig war der vr6 sauger. und das innerhalb von 5! tagen und nächten. sauger schön und gut, aber auch langweilig. also startete 4 monate später der turboumbau, welcher jetzt schon über 24000 km hält...
technische daten:
2.8L verteiler
hgp r30 lader
atp2 Krümmer
76mm aga ab lader von f-town
r32 getriebe mit sachs ems
r32 bremse an schmaler pu gelagerter golf 2 achse
inneausstattung braunes velours
kotflügel, motorhaube, grillleiste, steinschlagschutzecken und heckklappe in carbon
- Dateianhänge
-
- DSC_9892.jpg (145.36 KiB) 6019 mal betrachtet
-
- 556124_10150848276182701_320186007700_9689088_1713782314_n.jpg (114.52 KiB) 6019 mal betrachtet
-
- 291122_239312989469263_101017606632136_605336_1562375968_o.jpg (131.71 KiB) 6019 mal betrachtet
-
- robert%20(13).jpg (107.58 KiB) 6019 mal betrachtet
-
- druckbude.jpg (161.88 KiB) 6019 mal betrachtet
-
- Bild 1093.png (373.06 KiB) 6019 mal betrachtet
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Fahrzeugvorstellungen
Ich mache mal ein Doublefeature...
Beide Autos sind schon lange in unserem Besitz und haben bereits alle möglichen optischen und technischen Veränderung durch. Dies ist nun so ziehmlich der letzte Stand.
Schwarzer Golf:
VR6 Turbo GT3582R
Weisser Golf:
VR6 Turbo GT3076R
Auch sonst ist ja alles bekannt.
SubZeroXXL
Beide Autos sind schon lange in unserem Besitz und haben bereits alle möglichen optischen und technischen Veränderung durch. Dies ist nun so ziehmlich der letzte Stand.
Schwarzer Golf:
VR6 Turbo GT3582R
Weisser Golf:
VR6 Turbo GT3076R
Auch sonst ist ja alles bekannt.
SubZeroXXL
Re: Fahrzeugvorstellungen
Passat 35i B3 2,8 VR6
Ich habe den Passat Anfang 2007 in Originalzustand und noch Azurgrün gekauft. Der Motorraum war ein reinster Ölklumpen. Das Auto wurde danach komplett zerlegt.Danach folgten folgende Umbauten
Neulack in Rot Metallic aus der MIpa Farbpalette
Motor wurde zerlegt sämtliche Dichtungen, Ketten etc. wurden erneuert
Zylinderkopfbearbeitung und Saugrohranpassung
Blinker in Kotflügel gecleant
hintere Türgriffe gecleant
Heckklappe clean und Polo 86C Nummernschildaussparung eingeschweißt
Eigenbau Frontstoßstange aus Passat B4 Oberteil und Golf 4 Unterteil
Eigenbau Heckstoßstange aus Passat B3 Oberteil und Passat 3BG Unterteil
CSR-Seitenschweller
Klarglasscheinwerfer von in.Pro
Rückleichteneinfassungen in Wagenfarbe lackiert
Abt Frontmaske
Dachreling poliert
Supersport Gewindefahrwerk
20mm Spurverbreiterung je Seite auf der HA
polierte Audi TT 7,5x18 ET32 Felgen mit 215/35/18 Reifen
Fächerkrümmer und Gruppe A Auspuffanlage
Raid 13 Sportlenkrad 320mm
Innenausstattung mit hellbeigen Leder bezogen
el. Golf 2 Recarositze
Kofferraumausbau mit 30cm und 2x 7" Monitoren
Türverkleidungen vom Passat B4
und seit diesem Jahr ist noch ein ZR2R Kompressor verbaut
Ich habe den Passat Anfang 2007 in Originalzustand und noch Azurgrün gekauft. Der Motorraum war ein reinster Ölklumpen. Das Auto wurde danach komplett zerlegt.Danach folgten folgende Umbauten
Neulack in Rot Metallic aus der MIpa Farbpalette
Motor wurde zerlegt sämtliche Dichtungen, Ketten etc. wurden erneuert
Zylinderkopfbearbeitung und Saugrohranpassung
Blinker in Kotflügel gecleant
hintere Türgriffe gecleant
Heckklappe clean und Polo 86C Nummernschildaussparung eingeschweißt
Eigenbau Frontstoßstange aus Passat B4 Oberteil und Golf 4 Unterteil
Eigenbau Heckstoßstange aus Passat B3 Oberteil und Passat 3BG Unterteil
CSR-Seitenschweller
Klarglasscheinwerfer von in.Pro
Rückleichteneinfassungen in Wagenfarbe lackiert
Abt Frontmaske
Dachreling poliert
Supersport Gewindefahrwerk
20mm Spurverbreiterung je Seite auf der HA
polierte Audi TT 7,5x18 ET32 Felgen mit 215/35/18 Reifen
Fächerkrümmer und Gruppe A Auspuffanlage
Raid 13 Sportlenkrad 320mm
Innenausstattung mit hellbeigen Leder bezogen
el. Golf 2 Recarositze
Kofferraumausbau mit 30cm und 2x 7" Monitoren
Türverkleidungen vom Passat B4
und seit diesem Jahr ist noch ein ZR2R Kompressor verbaut
- Dateianhänge
-
- 18082012184.jpg (152.17 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- 27102012214.jpg (157.16 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- 18082012190.jpg (169.77 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- 18082012188.jpg (131.96 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- 18082012186.jpg (117.48 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- 18082012193.jpg (184.12 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- 18082012195.jpg (163.17 KiB) 5854 mal betrachtet
-
- VW Alarm Grossenhain 2012.jpg (127.22 KiB) 5854 mal betrachtet