Ja was wie rum??
Sind doch auf beiden Seiten gleich.... Geh mal zu ner "Freien", oder hau die selber rein
Und dass die PU knapp sitzen, sollte ja logisch sein...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Ja dann frag den halt. Ich würd sonst, wenn nix dabeisteht, die dicke Seite nach unten nehmen...
Oder such die Bilder, da gabs wirklich was
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Also wir haben die Lager eingepresst. Die kannst du nur von einer Seite einpressen. Klar sind die Lager dicker müssen ja auch von selber halten.
Den Messingring in der mitte muss beim Einpressen draußen bleiben. Dann einfach Augenzu und Pressen. Mit richtig Schmierung!!!!!! Das sieht echt so aus als reißt das Lager in 3 Teile. Aber rutscht nachher von alleine rein.
Zu meinem Problem nochmals.
Alle Lager in PU jetzt Sogar Hinterachse.
Neue Traggelenke+Spurstangenköpfe
Domlager neu
Kann doch nicht sein das ich mit 0,7 Bar Druck (Max 260PS-270PS) fahre und bekomme die Kiste nicht gehalten bzw Kaum gehalten im 3. Gang.
Spur und Sturz stimmen noch nicht ganz. Spurstangen sind noch bestellt die kommen jetzt auch noch neu.
Pruefe mal die vorderen Daempfer.
Schau mal, ob die Kolbenstange seitlich Spiel hat.
Dann stimmt unter Last Spur und Sturz nicht mehr,
und der Hobel eiert nur rum.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Stino01 hat geschrieben:hm kannste mir vlei noch zeigen von welcher?
oder mal berschreiben?
die bekommen das nicht hin..
werde die scheisse jetzt mal wo anders hin schaffen
...zeig halt Bilder von Deinem Zeug, is ja gleich erklärt
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Hi,
ja PU Buchsen an HA und Domlager HA verbaut. War aber keine Verbesserung zu davor mit Gummibuchsen an HA und Domlager (die waren auch nur max 5000km verbaut). HA ist auch im eingefederten Zustand festgezogen worden.
Ich hab die Vermutung, dass das KW Var. 1 in die Jahre gekommen ist und die Dämpfer einfach den Dienst quittieren (ist ca 8 Jahre verbaut und ca 20000km drauf - sieht noch aus wie neu )...