Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Argh, 57€ für paar kleinteile... bin für umbenennung von "freundlicher" auf "gieriger"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Oh man... bin ich froh, dass ich das erst mal hinter mir habe. So macht das Hobby einfach keinen Spaß mehr.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
und immer mehr Teile entfallen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Naja, die millarden für den dieselskandal müssen ja wieder rein kommen
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kann mir zufällig jemand sagen wieviel Nm die vier schrauben an den verstellbare NW-rädern bekommen? Hab schon an den händler geschrieben, aber ihr seid bestimmt schneller
Danke und grüße
Danke und grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Danke, meinte aber die schrauben an den verstellbaren nockenwellenrädern vom tuningmarkt
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Oh, leider zu schnell überflogen. Sah nur das Bild, Nockenräder und NM
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Als Ansatz: was fürn Gewinde/Steigung und Schraubendicke sowie Materialgüte ist das?
Dann gibts Tabellen zu....
Oder: nach fest kommt ab
Dann gibts Tabellen zu....
Oder: nach fest kommt ab
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
M5
10.9 8nm
12.9 10nm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10.9 8nm
12.9 10nm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
ok, danke euch. sind 10.9 also 8Nm. hätte auch selbst auf die tabelle kommen können, aber beim motor schaut man permanent in den leitfaden bezüglich der momente und kommt dann nicht mehr aufs einfachste
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- GolfKR_STV
- Mopedfahrer
- Beiträge: 136
- Registriert: 14.08.2016, 10:33
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
8-10Nm?
Hört sich nach verdammt wenig an.
Hab die 4 Inbusschrauben an meinen verstellbaren NW Rädern geschätzt bestimmt min. 25-30 Nm angezogen
Andi
Hört sich nach verdammt wenig an.
Hab die 4 Inbusschrauben an meinen verstellbaren NW Rädern geschätzt bestimmt min. 25-30 Nm angezogen
Andi
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Klingt wirklich wenig, aber bei radschrauben denkt man das auch immer...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Gibts grad bei Classic Parts
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... anger.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Adapter für Öl zum Turbo nach dem Filter
Gibt es für so was Interesse
Für orginal Dichtung
Seitliches Gewinde wählbar
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gibt es für so was Interesse
Für orginal Dichtung
Seitliches Gewinde wählbar
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk