HU-VL 16 VW Scence
HU-VL 16 VW Scence
Weiß jemand ob es diesen Golf 2 noch gibt?
War einer der ersten VR6 Turbos in der VW Scene der hat mich voll umgehauen damals..Besitzer laut Artikel ein Franco aus dem Main Kinzig Kreis
War einer der ersten VR6 Turbos in der VW Scene der hat mich voll umgehauen damals..Besitzer laut Artikel ein Franco aus dem Main Kinzig Kreis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: HU-VL 16 VW Scence
Die Motor und Bremsenbeschreibung ist herrlich
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: HU-VL 16 VW Scence
bei gehärteten Bremsscheiben reichen dann auch 239er für den VRT
Das waren noch schöne, einfache Zeiten.
Das waren noch schöne, einfache Zeiten.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: HU-VL 16 VW Scence
Ja, von heute aus betrachtet.
Wenn du aber damals ohne Internet einen VR6 Turbo bauen wolltest, war das alles andere als einfach.
SubZeroXXL
Wenn du aber damals ohne Internet einen VR6 Turbo bauen wolltest, war das alles andere als einfach.
SubZeroXXL
Re: HU-VL 16 VW Scence
Das Geschoss dürfte den Turbo Gockel erfreuen der ja oft drehende Frontkratzer abfeiert Auch der Kommentar des Besitzers im Artikel das er 911 Turbo stehen lässt-erzeugt schmunzeln...bis der 13er mal GRIP aufbaut dürfte der 911er schon ein paar Meter gemacht haben.
Aber zu damaligen Zeiten alles krasse Pionierarbeit-Endgeil
Aber zu damaligen Zeiten alles krasse Pionierarbeit-Endgeil
Re: HU-VL 16 VW Scence
Aus was für nem Jahr isn die Zeitung
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: HU-VL 16 VW Scence
Müsste 97 sein
Re: HU-VL 16 VW Scence
Hab nur ein paar Seiten dabei-aber ich denke das Treffen ist im Erscheinungsjahr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: HU-VL 16 VW Scence
Den Franco findest du im Doppel-Wobber… war auch mal bei Eddie Kontrolehty aktiv. Hab den mal auf nem Treffen kennengelernt, netter alter Italiener
„Isch mache auch de Ferrari clean“
„Isch mache auch de Ferrari clean“
Re: HU-VL 16 VW Scence
War dabei wo das Dingen in den Strohballen geballert ist....
Meiner letzten Info zufolge sollts das Ding noch geben, @DieKante kennt den wohl persönlich... war ja mal seine Gegend
Meiner letzten Info zufolge sollts das Ding noch geben, @DieKante kennt den wohl persönlich... war ja mal seine Gegend
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: HU-VL 16 VW Scence
Strohballen ..Meile oder Berg?
Re: HU-VL 16 VW Scence
Weder noch.... so ne Art Achtelmeile auf nem Parkplatz.... wo dazumal n Treffen war.
Müsst grob glaub so Gegend Saarbrücken gewesen sein, da gabs irgendwo ne Tuningbude die Auspuffanlagen gebaut hat. War glaub was mit 3 Buchstaben... wie DTS oder so?
Zu der Zeit war die 13" 16V Bremse drauf, kein Mehrkolbenzeugs. Wobei blockiert hat er ja, mehr geht eh ned
Baujahrsmäßig hätte eher die 14" drauf sein müssen, mWn hat der Jung zurückgebaut. Die Kullerräder waren zu der Zeit absolut 'in', Gewinde hatte kaum einer...
Steht das mit der Bremse ned im Rest vom Artikel?
Müsst grob glaub so Gegend Saarbrücken gewesen sein, da gabs irgendwo ne Tuningbude die Auspuffanlagen gebaut hat. War glaub was mit 3 Buchstaben... wie DTS oder so?
Zu der Zeit war die 13" 16V Bremse drauf, kein Mehrkolbenzeugs. Wobei blockiert hat er ja, mehr geht eh ned
Baujahrsmäßig hätte eher die 14" drauf sein müssen, mWn hat der Jung zurückgebaut. Die Kullerräder waren zu der Zeit absolut 'in', Gewinde hatte kaum einer...
Steht das mit der Bremse ned im Rest vom Artikel?
Zuletzt geändert von wasmachen am 22.02.2024, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: HU-VL 16 VW Scence
Weltklasse ich breche ab
Re: HU-VL 16 VW Scence
13 Zoll ich liebe den Scheiss..98 war mein erstes Auto nen 2er Scirocco.Mattig SSF in 7 und 8x13 rauf und Sautief..Federn ungefähr 0 Vorspannung Dann bin ich mal auf einer steilen Auffahrt in der Mitte aufgesetzt.Da war mein Auto auf einmal eine Wippe Bremsen ging gut...aber der hatte ja auch nur 95 PS..Gute alte Zeit
Re: HU-VL 16 VW Scence
SSF war krasse Nummer... hab sowas mal für ne 3er überlegt, aber der war schon mit 15ern mehr als doof....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....