Benzinleitungshalter, im Forum Style!
Re: Benzinleitungshalter, im Forum Style!
Hallo Fals du nochmal So ein Set machst ich bröchte eins !
ging das ? grus andi
ging das ? grus andi
-
- Polofahrer
also ich muss sagen meins ist es nicht finde sie zu groß und zu eckig!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
-
- VR6-Erfinder
Ja sie stechen vor, aber ich mein das sah man schon auf den ersten Skizzen von Raid.
Die ham so direkt nix mit den Plastedingern gemein. Die Schaun einfach nur gut aus.
Is Schwarz mit Weisser VR Schrift kommen die sicher anders und Besser rüber.
Die ham so direkt nix mit den Plastedingern gemein. Die Schaun einfach nur gut aus.
Is Schwarz mit Weisser VR Schrift kommen die sicher anders und Besser rüber.
-
- Polofahrer
ja farblich wäre es vielleicht nicht ganz so auffällig richtig aber ich hätte ein paar radien reingebracht wäre es nicht so groß rübergekommen!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
-
- VR6-Erfinder
Meckermeckermecker....
Was macht denn die Shiftbar???? Kommt da was?
Ne Metz... nicht die Schiffbar, sondern so n Shifter, unversaut: Schaltknüppel
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
wasmachen hat geschrieben:Meckermeckermecker....
Bevor irgendwas kommt: Es hängt an mir grad.... Ich komm nirgends mehr hinterher... Aber hatte jetzt einige Bewerbungsgespräche, aber erschreckend, was da draussen rumrennt..... Konnte mich grad mal für einen entscheiden...
-
- VR6-Erfinder
Okay. Allerdings geht es in diesem Thread nicht um die Shifter!
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- Polofahrer
es istm eine meinung dazu sorry das man die hier nicht frei äußern darf ohne gleich dumm hingestellt zu werden!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
-
- Mopedfahrer
dich hat keiner dumm hingestellt^^ das ist eben meine / unsere vorstellung von einem benzinleitungshalter. haben einige vor uns auch schon so gemacht (sah ähnlich aus)polo20vturbo hat geschrieben:es istm eine meinung dazu sorry das man die hier nicht frei äußern darf ohne gleich dumm hingestellt zu werden!
wenn du dir den halter eben runder vorstellst dann kannst du dir ja nen eigenen fräsen/aussägen/feilen whatever^^ metallbearbeitung kennt keine grenzen!
kleiner darf er allerdings auch nicht sein da sonst kein platz mehr für die verschraubung bleibt.
wie gesagt, keiner will dich angreifen nimm es nicht zu ernst wenn jemand zu dir sagt dass du "rummeckerst"
Zuletzt geändert von RAIDx am 28.02.2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Polofahrer
Bloß weil einer 3 mal "mecker" gesagt hat eaaaasy.polo20vturbo hat geschrieben:[...] ohne gleich dumm hingestellt zu werden!
-
- VR6-Erfinder
Ja Tschuldigung! Wollt ja nicht, dass Du das persönlich nimmst
Die Größe ist im Vorfeld gewissermaßen "abgestimmt" worden, hat ja auch verschiedene Entwürfe dazu gegeben.
Gehört zwar nicht hier rein (tschuldige @Sub), is aber gleich wie beim Shifterfred! Macht man ne Umfrage, was anderen gefallen würde oder was se gerne anders hätten, und dann... .... hatte ja mit Umfrage nicht mehr viel zu tun...
He Sub, lösch meine Dinger hier raus, wollt nicht dass das so abdriftet... mußte es aber loswerden (wie wärs mit nem "Meckerfred"?? )
@Polo ...hoffe, Du nimmst die Entschuldigung an. Würd mich übrigens freuen, mal n Bild Deines "Prototypenshifters" zu sehen. Du fährst den ja, wenn ichs richtig verstanden habe
Die Größe ist im Vorfeld gewissermaßen "abgestimmt" worden, hat ja auch verschiedene Entwürfe dazu gegeben.
Gehört zwar nicht hier rein (tschuldige @Sub), is aber gleich wie beim Shifterfred! Macht man ne Umfrage, was anderen gefallen würde oder was se gerne anders hätten, und dann... .... hatte ja mit Umfrage nicht mehr viel zu tun...
He Sub, lösch meine Dinger hier raus, wollt nicht dass das so abdriftet... mußte es aber loswerden (wie wärs mit nem "Meckerfred"?? )
@Polo ...hoffe, Du nimmst die Entschuldigung an. Würd mich übrigens freuen, mal n Bild Deines "Prototypenshifters" zu sehen. Du fährst den ja, wenn ichs richtig verstanden habe
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Danke!
Meine sind auch da!
Meine sind auch da!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VAYA CON TIOZ!
-
- VR6-Erfinder
Wer hat das ausgemalt? Ein Dreijähriger?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- VR6-Chefkonstrukteur
bissl mehr mühe bitte
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Erfinder
...würd ich auch sagen. Wo is die Lieferung?